https://www.erp-novum.de/wp-admin/upload.phpBelege faxen

Belege faxen – eNVenta ERP

Belege faxen: In diesem Video wird gezeigt, wie man Belege aus eNVenta ERP direkt zum Kunden faxt.

Dafür wurde hier bereits ein normaler Auftrag erfasst und es wurde auch schon auf Abschluss gedrückt. Nun geht man auf das Drucker Symbol und drückt hier auf E-Mail/Fax und klickt im dem gleichen Fenster wieder auf das Drucker Symbol. Dann nimmt man sich seine Vorlage entweder per Doppel-Klick oder mit einem Klick auf das gewünschte Feld, dann auf ‚Übernahme-Button‘ (rechts gebogener Pfeil). Wie man sieht, wird oben noch die E-Mail-Adresse angezeigt, aber da man hier ja faxen möchte, drückt man ‚Mail2Fax‘ und die Faxnummer wird dann angezeigt. Zu guter Letzt nur noch auf dem ‚Senden-Button‘ klicken und die Auftragsbestätigung ist raus.

 

Viele unserer in Videos gezeigten Funktionalitäten werden Sie im eNVenta Standard nicht finden,
sondern ausschließlich in unseren ERP Novum Lösungen PaperPack, eTrade und eLogistik!

 

Vielen Dank an unseren Kunden Edgar Borrmann GmbH & Co. KG aus 35463 Fernwald für die Bereitstellung seiner Schulungsvideos.

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *