eNVenta ERP Tutorial: Einlagerung mit der ERP Novum eLogistik-App für eNVenta ERP mit Pokini Scanner/Handheld Gerät

Thema des heutigen Blogbeitrages / Videos:

Waren-Einlagerung mit der ERP Novum eLogistik-App für eNVenta ERP mit einem Pokini Scanner/Handheld Gerät

Nach Stufe 1 erfolgt nun die Stufe 2 im Wareneingang mit der ERP Novum eLogistik-App (ab Minute 0:00)
Wir klicken auch Einlagerung und scannen das Etiketts mit der WE-Nr. (ab Minute 0:11)
Jetzt erfolgt der Scan des Artikels (ab Minute 0:20)
Der Pokini Hand Scanner zeigt nun den Lagerplatzes an. (ab Minute 0:25)
Dort begeben wir uns jetzt hin und werden den Lagerplatz gegen scannen (ab Minute 0:29)
Der Scanner zeigt nun die Menge an. Und wenn die Menge stimmt, so bestätigen wir mit dem Haken. (ab Minute 0:36)
Nun wird uns der fertig eingelagerte Artikel grün angezeigt. Das Prozedere wird für Artikel 2 nun ebenfalls genauso wiederholt. (ab Minute 0:43)
Zum Abschluss klicken wir auf „WE fertig“, und der Prozess der Einlagerung ist abgeschlossen. (ab Minute 0:48)

 

Viele unserer in Videos gezeigten Funktionalitäten werden Sie im eNVenta Standard nicht finden,
sondern ausschließlich in unseren ERP Novum Lösungen PaperPack, eTrade und eLogistik!

 

Vielen Dank an unseren Kunden Edgar Borrmann GmbH & Co. KG aus 35463 Fernwald für die Bereitstellung seiner Schulungsvideos.

Comments are closed.