eNVenta ERP Tutorial: Wareneinlagerung mit der ERP Novum eLogistik-App für eNVenta ERP mit Pokini Scanner/Handheld Gerät

Thema des heutigen Blogbeitrages / Videos:

Wareneinlagerung mit der ERP Novum eLogistik-App für eNVenta ERP mit einem Pokini Scanner/Handheld Gerät

Nach Stufe 1 erfolgt nun die Stufe 2 im Wareneingang mit der ERP Novum eLogistik-App (ab Minute 0:00)
Wir klicken auch Einlagerung und scannen das Etiketts mit der WE-Nr. (ab Minute 0:11)
Jetzt erfolgt der Scan des Artikels (ab Minute 0:20)
Der Pokini Hand Scanner zeigt nun den Lagerplatzes an. (ab Minute 0:25)
Dort begeben wir uns jetzt hin und werden den Lagerplatz gegen scannen (ab Minute 0:29)
Der Scanner zeigt nun die Menge an. Und wenn die Menge stimmt, so bestätigen wir mit dem Haken. (ab Minute 0:36)
Nun wird uns der fertig eingelagerte Artikel grün angezeigt. Das Prozedere wird für Artikel 2 nun ebenfalls genauso wiederholt. (ab Minute 0:43)
Zum Abschluss klicken wir auf „WE fertig“, und der Prozess ist abgeschlossen. (ab Minute 0:48)

 

Vielen Dank an unseren Kunden Edgar Borrmann GmbH & Co. KG aus 35463 Fernwald für die Bereitstellung seiner Schulungsvideos. www.borrmann.de

Comments are closed.