eNVenta ERP zum Thema: Favoriten einrichten, bearbeiten, löschen

Mit eNVenta ERP können Sie sich individuelle Favoriten einrichten, welche Ihnen immer oben positioniert im eNVenta angezeigt werden. Dies können eNVenta ERP Masken wie der Kundenstamm sein, jedoch auch beliebige einzelne Aufträge, ein Kunde oder ein Lieferant oder ein Projekt. Diese Favoriten können zudem bei Systemstart automatisch gestartet werden.

Die Favoriten werden in der Navigationsleiste dann als bevorzugte Maske des jeweiligen Kollegen immer links oben angezeigt.

Wollen wir, wie im Video ersichtlich, im Modul „Versand“ die Maske „Versandplanung“ als Favoriten einrichten, so wird die Versandplanung einmal angeklickt und dann oben unter „Favoriten“ der Punkt „hinzufügen“ angeklickt. Daraufhin erscheint die Maske „Versandplanung“ oben über den Modulen in den Favoriten.

Durch Auswahl von „Favoriten“ – „Entfernen“ wird die Maske selbsterklärend wieder aus den Favoriten entfernt.

Durch die Auswahl von „Favoriten“ – „autom.-Start“ wird eine ständig benötigte Maske immer sofort bei Systemstart geöffnet.

Vielen Dank an unseren Kunden Edgar Borrmann GmbH & Co. KG aus 35463 Fernwald für die Bereitstellung seiner Schulungsvideos. www.borrmann.de

Viele unserer in Videos gezeigten Funktionalitäten werden Sie im eNVenta Standard nicht finden,<br /> sondern ausschließlich in unseren ERP Novum Lösungen <strong><a href="https://www.erp-novum.de/erp-verpackungsindustrie/">PaperPack</a></strong>, <strong><a href="https://www.erp-novum.de/erp-ecommerce/">eTrade</a></strong> und <strong><a href="https://www.erp-novum.de/elogistik-lagerapp/">eLogistik!</a></strong>

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *