eNVenta ERP zum Thema: Lagerplatz umbuchen

Umbuchungen/Lagerbewegungen von Waren sind aus vielerlei Gründen notwendig. Wie genau erfolgt in eNVenta ERP eine Umbuchung von einem auf den anderen Lagerplatz?

In der Kommissionieren Maske wird über „Lager“, „Lagerbewegung“ ausgewählt.

Hier wir der zu bewegende Artikel bzw. die Artikelnummer eingegeben, der Radiobutton „Umbuchung“ angeklickt, die gewünschte Umbuchungsmenge und das Quell- und das Ziel-Lager selektiert und bestätigt.

Nun wird im nächsten Fenster der Lagerplatz zur Auslagerung des Artikels gewählt und gespeichert.

Im darauf folgenden Fenster wird der Artikel nun wieder eingelagert und der entsprechende Einlagerungsplatz definiert und gespeichert.

Nun ist die Umlagerung erfolgreich durchgeführt.

 

Viele unserer in Videos gezeigten Funktionalitäten werden Sie im eNVenta Standard nicht finden,
sondern ausschließlich in unseren ERP Novum Lösungen PaperPack, eTrade und eLogistik!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Vielen Dank an unseren Kunden Edgar Borrmann GmbH & Co. KG aus 35463 Fernwald für die Bereitstellung seiner Schulungsvideos.

 

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *