eNVenta ERP - 75 Jahre FB

Herzlichen Glückwunsch, Frank Bongard, zum 25-jährigen Jubiläum!!!

Am Dienstag den 25.08.2020 klingelt bei ERP Novum Mitarbeiter Frank Bongard wie so oft in seinem Leben zuvor die Haustür und der DHL Paketbote steht mit einem Paket vor der Tür. Kollege Bongard fragt sich einmal mehr, was denn seine Frau nun wohl schon wieder bei Amazon und Co. bestellt hat und nimmt das Paket wie gewohnt entgegen. Doch welch merkwürdige Fügung ist das denn? Das Paket ist direkt an Frank adressiert. Frank wundert sich, denn er kann sich gar nicht erinnern, in letzter Zeit etwas bestellt zu haben und erwartet somit zurzeit überhaupt kein Paket. Er schaut auf den Absender und kann damit nichts anfangen. Er schlendert mit dem Paket unter dem Arm ins Wohnzimmer zu seiner Couch und beginnt, das Klebeband zu zertrennen. Mit den ungeübten Berater-Programmierer-Fingern klappt das nicht so gut, denkt er sich. Darum geht er in die Küche, um ein geeignetes Werkzeug zu organisieren. Mit der Schere in der Hand kann er nun das Paketband fein säuberlich zerschneiden. Er klappt die vordere Faltwand des Kartons nach oben auf und kann den Karton schließlich öffnen. Frank quiekt und freut sich plötzlich (wer Frank kennt, weiß wie wunderbar emotional Frank ist und wie herrlich und schön so ein freudiges Geräusch bei Frank klingen kann). Im Karton befindet sich eine Torte seines langjährigen Arbeitgebers. Frank fällt ein, dass er ja heute sein 25-jähriges Dienstjubiläum hat. Seit der Ausbildung zum Programmierer (Anwendungsentwicklung) ist er nun schon bei ein und demselben Arbeitgeber angestellt. Frank versteht gerade nur noch nicht, wieso auf dem Fondor/Marzipan Foto eine 75 steht und keine 25? Ein Druckfehler? Das würde doch Tibor Kunz in Liederbach nicht passieren… Frank dämmert es. Sein 50. Geburtstag ist noch nicht allzu lange her und die Scherzkekse von Kollegen aus Liederbach haben sicherlich die 25 und die 50 zu einer 75 zusammengezählt. Haha – sehr witzig mal wieder dieser Helge-Schneider-Humor in Liederbach. Na ja – schon witzig eigentlich – da hat sich schon jemand extrem viel Mühe gegeben. So eine tolle Collage, mit Foto drauf – echt cool gemacht…. denkt sich Frank und gönnt sich nach dem Foto mit dem Handy sofort ein Stück seines Jubiläums Kuchens.

 

eNVenta ERP - 75 Jahre FB eNVenta ERP - 75 Jahre FB aufgegessen

 

So in etwa wird sich vermutlich dieser Film am Dienstag in Franks Kopf abgespielt haben.

Wir von der ERP Novum möchten unserem geschätzten Kollegen Frank Bongard für seinen ständigen Einsatz mit seiner Vollgas-Mentalität danken! Frank bringt in Zusammenarbeit mit Kunden und Kollegen immer Höchstleistung und wird deshalb von allen Seiten als hochgradig kompetenter Ansprechpartner, Berater, Programmierer, Vertriebler und vor allem als sympathischer Mensch wahrgenommen. Lieber Frank, bleib so wie Du bist und komme von Deinen Reisen mit dem Wohnmobil immer wieder gut erholt zu uns und Deinen Kunden zurück. Wir freuen uns auf weitere 25 Jahre mit Dir 😉

Herzlichen Glückwunsch lieber Frank und vielen Dank für Deine jahrelange Erfahrung, welche Du uns und unseren Kunden tagtäglich schenkst.

Comments are closed.