eNVenta ERP - InventurApp: noch zu zählende Artikel anzeigen

Inventur App: noch zu zählende Artikel anzeigen – eLogistik – eNVenta ERP

Wie ist es möglich, sich in der Logistik bzw. Inventur App: noch zu zählende Artikel anzeigen zu lassen? In diesem Video wird genau das gezeigt – Viel Spaß dabei 🙂

Dafür geht man auf System, dann auf ERP Novum und dann auf Parameter, in der Tabelle wird auf Parameter ID geklickt, damit einem am Anfang die eTrade Mobile Einstellungen angezeigt werden.

Hier sucht man nun seinen entsprechenden Eintrag aus, im Video wäre das Liste nur laden wenn mindestens 1 mal gescannt wurde. Wenn man das gefunden hat, was man sucht, dann trägt man in der Spalte ‚Wert‘ den Wert 0 oder 1 ein.

Dabei steht ‚0‘ dafür, dass das nicht beachtet wird und ‚1‘ bedeutet, dass es zu berücksichtigen ist. Hier wird im Video nun eine ‚0‘ eingetragen und dann speichert man das ganze ab.

Es ist jederzeit möglich eine Änderung hier vorzunehmen und wieder eine ‚1‘ einzutragen.

 

Viele unserer in Videos gezeigten Funktionalitäten werden Sie im eNVenta Standard nicht finden,
sondern ausschließlich in unseren ERP Novum Lösungen PaperPack, eTrade und eLogistik!

 

 

Vielen Dank an unseren Kunden Edgar Borrmann GmbH & Co. KG aus 35463 Fernwald für die Bereitstellung seiner Schulungsvideos.

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *