eNVenta-ERP-Kundenumsätze Statistik einsehen

Kundenumsätze – Statistik einsehen – eNVenta ERP

In diesem Video wird gezeigt, wie man sich in eNVenta ERP die Kundenumsätze – Statistik einsehen bzw. anzeigen lassen kann.

Man kann dies entweder über den Menüpunkt ‚Angebot‘ oder in der ‚Anfrage‘ des Kunden durchführen. Wenn man seinen Kunden ausgewählt bzw. im entsprechenden Feld befüllt hat, geht man auf den Reiter ‚Statistik‘ und kann dort auf die ‚Kunden Statistik‘ klicken.

Wie man sieht, ist der Kunde immer noch ausgewählt (markiert). Nun bestätigt man die Suchfunktion ‚Lupe‘ und unten erscheint eine Liste, welche alle Umsätze der letzten 12 Monate anzeigt. Man hat die Möglichkeit in dem Kästchen ‚Zeitraum‘, den Zeitraum einzuschränken bzw. zu erweitern.

Viele unserer in Videos gezeigten Funktionalitäten werden Sie im eNVenta Standard nicht finden,
sondern ausschließlich in unseren ERP Novum Lösungen PaperPack, eTrade und eLogistik!

 

Vielen Dank an unseren Kunden Edgar Borrmann GmbH & Co. KG aus 35463 Fernwald für die Bereitstellung seiner Schulungsvideos.

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *