große Lager-Etiketten drucken - eNVenta ERP

Lager-Etiketten drucken – eNVenta ERP

Lageretiketten für das Spandex-Regal drucken:

Dazu befinden wir uns hier in dem Artikel-Dialog, gehen auf Lager, Lagerplätze, Zone lassen wir auf Standard. Ich gebe hier meinen Artikel Bereich ein, welchen ich drucken möchte von/bis. Ich wähle jetzt einen kleinen Bereich von zwei Artikeln. Bestätige das Ganze mit der Suche, wähle hier entsprechend den Lagerplatz mit dem Doppelklick aus und bestätige mit dem Druck Symbol. Hier ganz wichtig wähle ich mir jetzt das passende Lager Etikett aus. Das wäre dieses hier 140 auf 45 und muss mir dann noch den passenden Etikettendrucker auswählen. Das wäre dieser hier: auch 140 auf 45. Zum Abschluss noch mal auf das Druck Symbol und ich bin mit dem Vorgang fertig.

 

Viele unserer in Videos gezeigten Funktionalitäten werden Sie im eNVenta Standard nicht finden,
sondern ausschließlich in unseren ERP Novum Lösungen PaperPack, eTrade und eLogistik!

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vielen Dank an unseren Kunden Edgar Borrmann GmbH & Co. KG aus 35463 Fernwald für die Bereitstellung seiner Schulungsvideos.

Comments are closed.