eNVenta-ERP - Liefertermin bestätigen

Liefertermin bestätigen – eNVenta ERP

Möchten Sie sehen, wie Sie in eNVenta ERP einen Liefertermin bestätigen, dann schauen Sie sich hierzu gerne unser Video an oder lesen Sie den folgenden Beitrag.

Wenn man eine Bestellung mit Belegnummer und Artikel bzw. Position erstellt hat oder wie hier im Video zu sehen, eine bereits getätigte Bestellung wieder aufruft, sieht man, wenn man weiter nach rechts scrollt, dass der ‚Bestätigungsstatus‘ noch auf ‚unbestätigt‘ steht. Um dies zu ändern, klickt man einmal auf den Artikel (man markiert ihn sozusagen) und klickt dann auf den Button ‚Bestätigen‘, welcher sich direkt über der Positionsleiste befindet.

Hier gibt man nun die ‚Lieferanten Ab-Nr.‘ ein und gibt unter ‚Bestätigtes Datum‘  das gewünschte Datum zur Lieferung ein – manuell oder auch mit der Stern-Taste und dann Enter, für das heutige Datum oder mit der Stern-Taste – oder + der gewünschten Tage. Drückt man jetzt auf ‚Bestätigen‘, wird nur diese eine Position mit dem Liefertermin bestätigt – klickt man aber auf ‚alle Bestätigen‘, werden auch alle anderen Positionen, die sich in der Bestellung befinden, bestätigt.

Nun sieht man, dass der Status sich von ‚unbestätigt‘ auf ‚bestätigt‘ geändert hat und dies erkennt man übrigens auch an der Zahl 2 in der Spalte ‚S‘. Dann klickt man nur noch auf Speichern, damit alle Änderungen auch im System übernommen werden.

 

 

Viele unserer in Videos gezeigten Funktionalitäten werden Sie im eNVenta Standard nicht finden,
sondern ausschließlich in unseren ERP Novum Lösungen PaperPack, eTrade und eLogistik!

 

Vielen Dank an unseren Kunden Edgar Borrmann GmbH & Co. KG aus 35463 Fernwald für die Bereitstellung seiner Schulungsvideos.

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