Dank ERP Novum zum Champion im technischen Handel

Steigerung Kundenbindung und Reduzierung Prozesskosten mit intelligentem Retouren- und Reklamationsmanagement

Mit Übersicht zum Erfolg

Die Nachverfolgung von Kunden- und Lieferantenreklamationen ist für unsere Kunden eine permanent wachsende Herausforderung. Sie führt zu einer hohen Belastung der internen Ressourcen und Kundenunzufriedenheit bei Partnern.

Unsere Lösung bietet Ihnen eine strukturierte Steuerung, Nachverfolgung und Analyse von Retouren und Reklamationen. Sie führt zur Reduzierung von internen Prozesskosten und zu einer Steigerung der Kundenzufriedenheit.

Gleiches gilt für das Thema Kunden- und Lieferantenretouren. Hier entstehen hohe Prozesskosten für Identifikation, Prüfung und Wiedereinlagerung der Ware.

Zudem bildet sie die Basis für einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess.

Die Erfolgsgeschichten unserer Kunden wie Jungheinrich, Musik Meyer und Vomberg bestätigten unseren Ansatz. Kontaktieren Sie uns und lassen uns Sie zu einem eCommerce Champion machen. Gemeinsam bringen wir Ihr Unternehmen voran. 

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