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Wiedervorlage erfassen und versenden – eNVenta ERP

Wiedervorlage erfassen und versenden.

In dem folgenden Video wird Ihnen nicht nur näher gebracht, wie Sie eine Wiedervorlage erstellen, sondern auch, wie Sie erhaltene Wiedervorlagen bearbeiten und gegebenenfalls sogar wieder verschicken.

Beispielsweise wenn Sie einen Auftrag erstellen und möchten, dass ein Kollege ihn mit weiteren Artikel bestückt.

Dafür gehen Sie einfach auf die „Wiedervorlage„, geben eine Nachricht ein und fügen den entsprechenden Nutzer hinzu. An dieser Stelle bieten sich Ihnen zwei Möglichkeiten. Sie können entweder direkt, mithilfe eines einfachen Klicks, den Empfänger eintragen oder Sie suchen ihn schlichtweg aus der Liste heraus.

Ihnen steht offen, ob Sie zusätzlich noch eine Abteilung hinterlegen. Wichtig ist, dass sie den Termintyp angeben. Sprich: Ob es sich um eine bloße Information, eine Frage nach Genehmigung oder um eine Bitte um Bearbeitung handelt. Die anschließende Wahl einer Priorität liegt in ihrem Ermessen.

Falls Sie das Thema interessant, empfehlen wir das unten angehängte Video, welches sich mitsamt zahlreicher anderer Anleitungen zu spannenden Thematiken – ebenfalls auf unserem Youtube-Kanal ( ERP Novum ) finden lässt.

 

Viele unserer in Videos gezeigten Funktionalitäten werden Sie im eNVenta Standard nicht finden,
sondern ausschließlich in unseren ERP Novum Lösungen PaperPack, eTrade und eLogistik!

 

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Vielen Dank an unseren Kunden Edgar Borrmann GmbH & Co. KG aus 35463 Fernwald für die Bereitstellung seiner Schulungsvideos.

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