eNVenta-ERP-Zwischensummen einfügen

Zwischensumme einfügen – eNVenta ERP

Wie man für einen bestimmten Artikel eine Zwischensumme im Beleg mit eNVenta ERP erstellen kann, sehen Sie in diesem Video.

Wenn man auf dem Angebots-Beleg eine Zwischensumme für einen bestimmten Artikel angezeigt haben möchte, klickt man als Erstes auf den entsprechenden Artikel, für welchen man eine Zwischensumme haben möchte, um ihn zu markieren.

Dann geht man auf ‚Vorbelegung Positionsart‘ und klickt auf ‚Zwischensumme‘ und man sieht direkt, dass unter dem Artikel in der Positionsleiste die Zwischensumme angezeigt wird.

Jetzt klickt man auf Speichern und wenn man sich dies nun auf dem Beleg ansehen möchte, geht man auf das Drucker-Symbol, klickt auf ‚Vorschau‘ und dann auf den Drucker.

Und man sieht das Ergebnis.

 

 

Viele unserer in Videos gezeigten Funktionalitäten werden Sie im eNVenta Standard nicht finden, sondern ausschließlich in unseren ERP Novum Lösungen PaperPack, eTrade und eLogistik!

 

Vielen Dank an unseren Kunden Edgar Borrmann GmbH & Co. KG aus 35463 Fernwald für die Bereitstellung seiner Schulungsvideos.

 

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *